Mittwoch, 1. Mai 2013

Der Frauenmagnet - Die Jacke des Kamasutra (2011) [M.I.G.]

Der Frauenmagnet - Die Jacke des Kamasutra (2011) [M.I.G.]

Phil (Jeff Venables), Chuck (Josh Beren) und Yanni (Jeff Slonike), sind dumm, eklig und belästigen gerne Frauen. Eines Tages schenkt ein ebenfalls widerlicher Typ ihnen eine Weste, durch dessen Kraft man jede Frau bekommen kann. Dies nutzt das Trio aus um noch mehr Frauen zu belästigen.

Falls ihr zwölf Jahre alt seid, bei dem Wort “Hodensack” sofort OMGROFL von euch gebt und dann auch noch Vergewaltigungen lustig findet, dann ist “Chick Magnet” genau euer Ding! Denn mehr hat dieser Film nicht zu bieten. Grausam, absolut grausam. Bisher habe ich für fast jeden alten deutschen Sexklamauk irgendwelche positiven Worte gefunden, für dieses abgrundtief hässliche Stück Teenykomödie gibt es aber keine Entschuldigung. Schrecklich in allen Punkten!

Die DVD von M.I.G. hat ein ganz gutes Bild, die deutsche Synchro ist aber der selbe Mist den M.I.G. andauernd mit den selben vier Sprechern abliefern. Als Bonus gibt es den Originaltrailer und noch ein paar weitere, wie zum Beispiel "Future X-Cops", "The Escape - Die Flucht", "Memorial Day" und "Valentina's Tango".

1 von 10 …