Freitag, 8. November 2013

Marvel kündigt neue Realfilmserien an!

Marvel kündigt neue Realfilmserien an!

Der neueste Brennpunkt der Marvel/Disney Comicverfilmungen sollen die Slums von Hells Kitchen, New York werden. Dafür wollen Marvel in Zusammenarbeit mit Netflix drei neue TV-Serien in den nächsten Jahren produzieren. Darin sollen Daredevil, Luke Cage und Jessica Jones eigene Internet TV-Abenteuer erleben. Danach soll es dann ein großes übegreifendes Crossover geben, dass zur neuen Serie "The Defenders werden soll. Wüsste nicht, dass die Defenders mal in der Konstelation aufgetreten sind aber okay. Dass das Ganze auf Netflix stattfinden soll schreckt erstmal ab und lässt Qualitätszweifel aufkommen, die Jones Serie interessiet mich überhaupt nicht, von Daredevil bin ich noch für lange Zeit traumatisiert, aber die Luke Cage Serie werde ich mir mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen