Samstag, 10. September 2011

Die X-Men Teams!

So jetzt wurden beide X-Men Teams vollständig bekanntgegeben.
Da wäre erstmal Wolverines Team:


Die Mutanten werden in den Serien Uncanny X-Force, Wolverine and the X-Men, X-Men Legacy und X-Force zu sehen sein. Alles toll und ich freu mich drauf. Und seh nur ich das oder kommt Nightcrawler zurück und dann gleich zur Uncanny X-Force? Wie geil!



Und da ist dann noch Team Cyclops:


Mit den Serien Generation Hope, X-Men, Uncanny X-Men und New Mutants. Wie viele bereits vermutet haben wird Colossus nach Fear Itself den Juggernaut Helm tragen. So wie es aussieht scheint Psylocke als einzige in zwei Teams zu sein. Bei der Uncanny X-Force und bei den X-Men, komisch.

Auch hier habe ich eigentlich auf alle Serien bock. Das wird zwar nicht lange halten und ich werde immer wieder ein paar Hefte auslassen aber eigentlich habe ich total Lust auf alles von den X-Men.