Donnerstag, 5. April 2012

Caged Heat 3000 #3 (Roger Corman's Cosmic Comics)

Caged Heat 3000 #3 (Roger Corman's Cosmic Comics)

Auf der Gefangenenstation kehren ein paar Journalisten ein und gerade in dem Moment müssen die blöden Gefangenen eine Revolte samt Morden anleiern. Es kommt zum unausweichlichen Kampf zwischen der Oberwärterin und den Verurteilten.

Die dritte und somit auch die letzte Ausgabe und auch wenn es ganz lustig war, bin ich doch recht froh darüber. Der totale Comictrash ist einfach nicht so leicht verdaulich wie das selbe in Form eines Films. Die Action ist ganz nett anzusehen und der Plot ist irgendwie auch okay, insgesamt ist es aber nicht immer so pralle. Na ja es interessiert wohl eh nur Corman Sammler.

Als Bonus gibt es diesmal ein Comicquiz zum Original Caged Heat Film von Jonathan Demme und ein Interview mit dem Regisseur von Caged Heat 3000 Aaron Osbourne.

4,3 von 10 gewagte Tritte