Donnerstag, 18. Juli 2013

Todeskommando Russland 2 (2002) [KNM]

Todeskommando Russland 2 (2002) [KNM]

Eine Truppe junger sowjetischer Soldaten durchbricht die Nazifront und beginnt hinter der feindlichen Linie nach geheimen Truppensammelorten und schweren Panzer Einheiten zu suchen. Sie erfahren von einer verdeckten Mission der Nazis, die der UDsSSR schwer zusetzen könnte und vielen Soldaten den Tod bringen würde. So schnell wie möglich muss eine Funkverbindung zu ihren Vorgesetzten aufgenommen werden, doch noch bevor sie einen Funkspruch absetzen können, werden sie gekesselt. Für sie ist der Krieg damit auf jeden Fall beendet. Sie werden nicht mehr lebendig zurückkehren können, aber das Leben vieler Genossen werden sie retten können falls sie die Informationen noch irgendwie nach draußen bringen können.

Wer auf stumpfe Weltkriesgsaction steht wird seinen Spaß dran haben. Gerade weil die Ausstattung echt hochwertig ist und der Streifen eigentlich ziemlich gut aussieht. Auch handwerklich kann man der Sache nichts vorwerfen. Genrefans finden hier was sie suchen. Alles schon ganz okay so. Da hier der O-Ton fehlt, dürft ihr euch leider nicht über die ulkigen Deutschversuche der russischen Darsteller freuen.


In der Doppeld DVD Box "Russlands Todeskommando" sollen angeblich die Filme Todeskommando Russland 1-6 enthalten sein. Logisch, dass es diese Filme mit den Titeln nicht gibt, aber da ich das Kyrillische Alphabet nicht gut genug lesen kann um die Credits zu entziffern habe ich auch absolut keine Anhaltspunkte um welche anderen Filme es sich hierbei wirklich handelt.

4,8 von 10 Leute die im Fahrstuhl laut telefonieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen