Samstag, 20. Juli 2013

Plants vs. Zombies: Lawnmageddon #1 (Dark Horse)

Plants vs. Zombies: Lawnmageddon #1 (Dark Horse)

An einem schönen sonnigen Morgen bricht über den kleinen Vorort Neighborville das Grauen herein. Die toten steigen plötzlich aus der Kanalisation und durchsuchen den Ort nach frischen Hirnen. Nur ein kleiner Junge, seine Freundin und eine Grünzeugarmee können den Untergang unserer Zivilisation noch aufhalten.

Comicadaption des beliebten Mobilegames, leider inhaltlich sehr mager. Paul Tobin (Marvel Adventures) kennt man ja schon aus vielen All Ages Titeln und als der versierte Writer, der er ist, lassen sich ein paar kleine lustige Momente nicht vermeiden. Insgesamt sind selbst diese ersten 14 Seiten schon ziemlich öde.

Ron Chans Artwork ist ziemlich eilig hingerotzt und wenig überlegt. Trotzdem kann er den Stil des Games ganz gut imitieren, aber auch optisch nur grad eben okay. Wer das Spiel stark abfeiert kann hiermit ein paar Minuten totschlagen, viel sollte man aber nicht erwarten. Naja aber für umsonst ist's schon in Ordnung.

4 von 10 lustige Nummernschilder