Mittwoch, 17. Juli 2013

Hasbro kündet Dungeons & Dragons KRE-O Sets an!

Hasbro kündet Dungeons & Dragons KRE-O Sets an!

Nach Tranformers, Battleship, G.I. Joe (bei uns bisher leider nicht erschienen) und Star Trek hat man sich bei Hasbro nun mal nicht aus dem eigenen Fundus bedient, sondern sich die Lizenzen für Dungeons & Dragons gesichert. Damit wird der Spielehersteller sich dann gegen die Herr der Ringe und Hobbit Sets von LEGO behaupten müssen. Für den Mainstream sicherlich keine so spannende Lizenz wie die zu den Tolkien Verfilmungen, interessanter finde ich sie allerdings allemal. Freu mich jetzt schon auf eine Drizzt Minifig. Jetzt braucht Hasbro nur noch eine Comic Set Reihe. Walking Dead, Spawn und Hellboy währen da ziemlich cool. Schön zu sehen wie das KRE-O Sortiment weiterhin wächst und gedeiht. Ach und eine Jurassic Park Serie würde mich auch sehr freuen. Mal schauen wo sich das alles noch hin entwickelt.

Quelle: Superherohype

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen