Dienstag, 30. Juli 2013

Neue Hörspielserie von Highscore Music: Batman!

Neue Hörspielserie von Highscore Music: Batman!




Man spekulierte ja schon seit geraumer Zeit welche große Lizent man bei Highscore Music eingekauft hat. Seit ein paar Tagen war man sich dann relativ sicher und jetzt kam die Bestätigung. Die neueste Hörspielserie des Labels wird Batman sein. Wir sind gespannt und freuen uns drauf. Besser als die Hörspiele damals von OH ha dürften sie ohne Zweifel werden. Hoffentlich gibt es bald erste Infos, was man vertonen will.

Kommentare:

  1. Also damals mochte ich die Batman Hörspiele. Aber da hatte ich auch ein Batman Skateboard, einen Stempel, Gläser, Tablett, eine Tonne, eine Armband-Tasche... :D

    Wasn das für ein Label? Können die was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die alten Batman Hörspiele sind schon sehr schlecht, aber teilweise doch ganz unterhaltsam, wenn auch nicht aus den gewollten Gründen.

      Highscore Music macht auch die inszenierten Lesungen von Captain Future und auch die neuen Offenbarung 23 Folgen. Handwerklich wird es da vermutlich nur wenig zu meckern geben.

      Löschen