Mittwoch, 6. Februar 2013

Boogeyman (2012)

Boogeyman (2012)

In einer kleinen Stadt treibt ein schreckliches, von Feuer entstelltes Monstrum sein Unwesen. Mit bloßen Händen tötet es einige der Bewohner, solange bis der örtliche Sheriff mit seinen Kindern die Jagd aufnimmt. Allerdings hat Monster seinen kleinsten als Nachfolger auserwählt und will ihm zu einem wie ihn machen.

Nicht nur Lommel kann Boogeyman Filme machen, sondern auch der SüFü Kanal. Durch die gesamte Fernsehproduktion zieht sich irgendwie ein roter Faden von Ideen, die eigentlich gut sein könnten, es aber einfach nicht sind. Die Schauspieler spielen mal, dann schlafen sie wieder und dem Drehbuchschreiberling ging es beim schreiben wohl auch so. Dann werden wieder ein paar Slasher Klischees erfüllt, dann dreht der Film ein wenig frei, aber am Ende bleibt dann doch nichts wirklich hängen. So ist Boogeyman zwar ein SyFy Film den man schauen kann, aber keiner an den sich irgendjemand noch erinnern wird in den nächsten zwei Jahren oder so. Wenn er also mal im Fernsehen laufen sollte und ihr absolut nichts zu tun habt, sollte er als Option in Ordnung gehen.

3,8 Polizistinnen die deinen Papa knattern