Dienstag, 26. Februar 2013

Pizza (2013) [Icke Productions]

Pizza (2013) [Icke Productions]

Pizza ist etwas, bei dem Reboots und Remakes gerne gesehen sind. In diesem Falle habe ich einen Reboot von gestern heute nochmal gesichtet. Es handelt sich um eine Version mit frischen Champignons, Mais, Kirschtomaten und Wilmersburger Käseschmelz auf selbstgemachtem Hefeteig. Eine simple Edition, die aber durchaus überzeugen kann...

Nichtsdestotrotz muss man aber sagen, dass die Würzung wie so oft bei meinen Gerichten nicht absolut auf den Punkt gebracht wurde. Irgendetwas fehlte, obwohl es schien, dass alle Zutaten in ausreichender Menge beigefügt wurden. Es ist schwer, mit dem Finger darauf zu zeigen, was aber auch daran liegt, dass die Pizza mittlerweile nicht mehr existiert.

Die Optik und die Textur konnten mich soweit überzeugen und auch das Mundgefühl war formidabel. Einzig die Champignons brachen dieses gute Bild gelegentlich.

Alles in allem ein gutes Blech, das Lust auf mehr macht.

8 von 10 nutzlose Beiträge