Freitag, 21. Juni 2013

Poltergeist Remake, Terminator 5, Independence Day 2 Mininews!

Poltergeist Remake, Terminator 5, Independence Day 2 Mininews!

Irgendwie hat nichts davon einen eigenen Post verdient aber ich wollts trotzdem mal gesagt haben. MGM und Fox haben heute verkündet, dass es ein Remake von Poltergeist geben soll. Sam Raimi (Darkman) wirds produzieren, ich vermute also das es nicht total schrecklich wird, unnütz ist es aber allemal. Ich würde gerne mal die Idee anregen Remakes von Filmen zu machen, die man auch wirklich noch verbessern könnte.

Die andere News ist, dass Terminator wohl in den Fünfzigern pder Sechzigern spielen soll. Ich vermute mal es wird damit enden, dass jemand sein eigener Großvater wird. Wir dürfen gespannt sein.

Zu letzt scheint Independence Day 2 nun auch wirklich zu kommen. Ihr könnt euch jedenfalls schon mal Kinokarten für den dritten Juli 2015 sichern. Jeff Goldblum (Die Fliege) sagt (so oder so ähnlich): "Ah, ich spiele vielleicht mit. Ah."

Kommentare:

  1. Fortsetzungen. Remakes. Verfilmungen. Langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir sicher, dass mindestens zwei der drei Filme schlecht genug werden um sich damit köstlich zu amüsieren.

      Löschen