Montag, 6. Februar 2012

Body Language (2008-2010)

Body Language (2008-2010)

Beim exotischen Tanze passieren die verrücktesten Dinge und davon erzählt diese Serie.

Body Language ist eine Erotik Serie von Zalman King (9 ½ Wochen) die es insgesamt auf 26 Episoden in zwei Staffeln geschafft hat. Der Grund warum ich die Serie bespreche ist lediglich der, das 6 Folgen der Serie auf 2 DVDs bei Asylum erschienen ist. Daher kann ich auch nur was über die Folgen sagen die in Zalman King‘s Naked Truth und Zalman King‘s Body Language enthalten sind. Alle Episoden spielen in und um den selben Strippschuppen und wir sehen Shows aus dem Laden erleben aber erotische Dramen, Thriller und Liebesgeschichten, die Drumherum geschehen. Meistens verhält sich eines der Mädchen so nuttig wie möglich und versucht dabei die Liebe ihres Lebens zu ervögeln, oder sie bumst sich in einen Drogenschmuggelring, der per Fallschirm Drogen ins Land bringt und so weiter.

Qualitativ ist das ganze auf Linie mit dem Rest des Asylum Line Ups für aufsehen sorgt nur die Art der Nacktheit, die ist nämlich von der europäischen Sorte, oder wie man auch sagt full frontal nude scenes. Na ja wer es mag… ich muss aber sagen das ich bei Asylum schon schlimmeres Writing ertragen musste. Wer also verzweifelt nach trashiger Erotik sucht und Sachen wie G-String Vampires schon „abgearbeitet“ hat kann wohl mal ein Äuglein auf diese Serie werfen.

4 von 10 glückliche Gangster