Mittwoch, 4. September 2013

Bayformers 4: Poster, Titel, Date!

Bayformers 4: Poster, Titel, Date!

Der vierte Teil von Michael Bays Transformers, sagen wir mal vorsichtig "Adaption" hat heute sein erstes Poster spendiert bekommen. Erscheinen soll das Teil nächstes Jahr. Eigentlich gehören Transformers Realverfilmungen eines der Themen, die ich eigentlich totschweigen wollte. Ich habe den zweiten Teil nie ganz gesehen und den dritten habe ich nicht mal angefangen. Der vierte konnte mit seinem Untertitel aber doch ein wenig Interesse wecken. "Age of Extinction" gibt mir nämlich ein wenig Anlass dazu, den Gerüchten Glauben zu schenken, die besagen, die Dinobots könnten ihren ersten Realfilmauftritt absolvieren. Wenn jetzt noch die Computereffekte so aussehen würden, dass ich erkennen kann was passiert, würde ich mich fast freuen.